[X] seltsame Anzeige im Jahr-Tag

hallo
ich habe her ein Problem mit dem Jahr Tag.

Auf der linken Seite habe ich imTag 2002\\2002 stehen, während auf der rechten Seite korrekt 2002
steht. Das ist nicht bei allen Dateien, sondern nur bei vereinzelten.
Ich setze auch Mediamonkey Gold ein um erkannte Fehler zu korrigieren.
Mache ich was falsch oder "verstehen" sich die beiden Programme nicht?

hier mal ein Bild:


Gruß
Bernd


Das geschieht bei mir immer, wenn MM Tags speichert, es legt ein doppeltes YEAR-Tagfeld mit dem schon vorhandenen Wert an.
Ich bereinige das routinemäßig mit der Aktion "Doppelte Tagfelder entfernen".

Vielleicht weiß ja hier jemand, warum das so passiert.

Dieses Thema hat mich auch lange beschäftigt.

Kurzform:
folgende Zeilen in MediaMonkey.ini einfügen, und der Spuck ist vorbei:

[MP3Tagging]
DisableFrames=TDRC;TDOR;
EnableFrames=TYER;TDAT;TORY;

Grund: Mediamonkey beschreibt im Standard die falschen Tag-Frames. Die Entwickler halten das aber für richtig. Mit diesem Setting oben verhält sich MM gemäß Standard

I'm sorry but I am not literate in German. I wanted to express my thanks for this tip. The duplicate Year field that Mediamonkey was creating was driving me crazy.