[X] Sortierung bei Export stimmt nicht mehr


#1

Ich exportiere ganze Alben in eine Textdatei (für den Import in Musicbrainz) mit: %album%

$loop(%_filename_ext)$num($ifgreater($strchr(%track%,/),0,$left(%track%,$sub($strchr(%track%,/),1)),%track%),2) %title% %_length%
$loopend()

Bis zur Version 2.37a exportierte dies die gleiche Reihenfolge wie man es im Mp3Tag sah. Jetzt sehe ich zwar immer noch die gleiche Reihenfolge am Bildschirm richtig nach Tracknummern aufsteigend sortiert, im Exportfile ist die Reihenfolge aber willkürlich, z.B.

War das bis 2.37b nur zufällig richtig oder ist das allenfalls ein Bug?


#2

Wenn ich das $loop -Feld ändere auf $loop(%track%)$num($ifgreater($strchr(%track%,/),0,$left(%track%,$sub($strchr(%track%,/),1)),%track%),2) %title% %_length%dann funktionierts wieder.

Keine Ahnung, wieso das bisher auch mit obigem Beispiel problemlos lief.


#3

Im ersten Skript ist bei fehlt bei %_filename_ext ein %-Zeichen - es ergab bisher nur zufällig das gewünschte Ergebnis.

Viele Grüße,
Florian