[X] tag -> dateiname fehler bei $num("%track%", 2)


#1

seit 2.27 (inkl. silent update) ist mir folgendes aufgefallen:

die tracknummern werden nicht mehr korrekt in den dateinamen geschrieben.
$num("%track%", 2) erzeugt 00 statt den jeweiligen richtigen nummern (01 usw.). %track% funktioniert, aber da werden eben nur einstellige (wenn im tag einstellig) nummern erzeugt.


#2

Bitte benutze statt dessen $num(%track%,2)
Viele Grüße,
~ Florian


#3

aha, ein kleine leise änderung.

thx


#4

Nicht ganz leise ... dieser Abschnitt in der Hilfe erläutert die Änderung und wurde beim ersten Start der neuen Version angezeigt :slight_smile:

Viele Grüße,
~ Florian


#5

naja, da ich dein prog schon ne ewigkeit benutzte, les ich nicht bei jeder version die hilfe durch :book:
egal, trotzdem der beste editor ''den wo gibt'' :slight_smile: