zuerst natürlich einen großen Dank für dieses Programm!
Habe allerdings dennoch 2 Problemchen. Zum einen habe ich das Problem, dass ich obwohl ich die Tags bspw: Genre, Kommentar, Jahr bei all meinen Liedern gelöscht habe, dass sie nach einer Zeit irgendwie vereinzeilt wieder auftauchen. Als ich dies das erste Mal bemerkte, dachte ich mir: vielleicht hast du ja die Datei vergessen zu bearbeiten. Doch fiel mir dann auf, dass auch weitere Dateien aufeinmal wieder getaggt waren, wobei ich mir bei vielen sogar sehr sicher war, sie meinen Wünschen entsprechend bearbeitet zu haben; dennoch tauchen aufeinmal bei Dateien Tags auf, ist dies normal? Kann man dies verhindern, oder ist es ein Fall für X-Faktor? Ich weiß auch nicht, hoffe, dass mir jemand helfen kann. 
Das andere Problemchen ist das COMPOSER-Feld. Einige meiner Lieder haben anscheinend den Tag Komponist. Zumindest zeigt mir der MediaPlayer dies an beim Abspielen. Nun habe ich jene Dateien mit dem Editor geöffnet, aber dieser erkennt dem Komponistentag anscheinend nicht, das Feld ist leer. Zur Kontrolle habe ich dennoch das leere Feld COMPOSER gelöscht und abgespeichert, aber der MediaPlayer zeigt mir noch immer XXX [Komponist] an, auch hier meine Frage, was kann man tun?
Wäre über jede Hilfestellung erfreut,
Lucho.