[X] Tags werden auf TEVION Multimedia Box nicht gezeigt

Hallo

Danke für dieses Programm. Ich habe bisher immer ein anderes Programm, nämlich "MP3/Tag Studio 3.5" benutzt. Jetzt wollte ich aber Album Covers einfügen und habe deshalb dein Programm benutzt.
Das funktioniert auch bestens. Im Windows Media Player und auf meinem Samsung YP-Q1 ist alles richtig. Auf meiner TEVION Multimedia Box ist jedoch die Tag Info nicht lesbar (es werden nur Quadrate anstelle von Buchstaben angezeigt).
Meine Analyse hat ergeben, dass dies nichts mit dem Cover zu tun hat. Jedes file, das ich mit "MP3TAG 2.46a" gesaved habe wird "falsch" dargestellt. Files die ich mit "MP3/Tag Studio 3.5" gesaved habe werden richtig dargestellt.

Ich kann leider aus Platzgründen kein attachment beifügen.

TEVION ist im Prinzip ein Linux System.

Kann des irgendetwas mit dem Zeichensatz zu tun haben?

Liegt wahrscheinlich daran:
/t/2786/1

Wow. Das war eine schnelle Antwort, und sogar die richtige.

Jetzt funktioniert alles bestens. Nochmals vielen Dank.
:rolleyes: