[X] Utils unter Aktionen


#1

Bei mir funktioniert die Utils-Funktion nicht.

Ich habe verschiedene Aktionsgruppen abgespeichert und wenn ich sie über die
Utils-funktion wieder laden möchte passiert nichts !

GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN :wink:

Gruss Dickie


#2

Die Funktion speichert nur den Auswahlstatus, nicht die Aktionsgruppen selbst. Bitte beschreibe nochmal genauer, wie Du vorgehst und was Du erreichen möchtest.

Viele Grüße,
Florian


#3

Ich habe verschiedene Aktionen, die ich fast immer anwende und verschiedene, die ich nur gelegentlich benötige.

Bisher wurden immer alle Aktionen angezeigt und mit setzen des Auswahlhakens wurden die aktiviert.

Ich habe nun gedacht, dass die neue Utils-Funktion mir die Möglichkeit gibt, verschiedene Aktionsgruppen abzuspeichern, die direkt aktiviert sind.

Also habe ich einige gelöscht und die neue Konfiguration abgespeichert. Anschließend wurden nur noch die zuletzt angezeigten Aktionen angezeigt !

Jetzt habe ich verstanden, dass ich keine löschen sondern nur deaktivieren darf !

Danke für die Hilfe !

Gruss Dickie


#4

Ja, genau. Diese Funktion speichert nur den Auswahlstatus und die Reihenfolge (wobei letzteres gerade noch diskutiert wird).

Viele Grüße & Dir auch ein schönes, neues Jahr!

Florian