[X] "verzeichnis wechseln" .wma Dateien werden nicht erkannt

Hi
Wenn ich ein neues Verzeichnis einlesen/wechseln möchte werden die .wma dateien nicht erkannt. Es werden nur mp3 Dateien eingelsen.
Obwohl die endung in den Optionen eingetragen ist.
Ich benutze die v2.42
Vista 64 bit

das gibt es doch nicht das noch niemand auf so ein banales Problem gestoßen ist... ich habe mit der Suche nix gefunden

Das ist allerdings seltsam.

Wird der Windows Media Player ohne Probleme gestartet? Welche Version verwendest Du davon?

Ich habe eine "N"-Version von Win Vista. Das ist eine OHNE Windowsmediaplayer.
Somit läuft da nichts......
Sag blos Mp3Tag braucht den WMP um diese Dateien lesen zu können?????

Ja, genau. Mp3tag verwendet die Windows Media Runtime zum Taggen von WMA Dateien.

kann man ihm diese irgenwo unterjublen ohne wmp zu installieren?

Du kannst mal versuchen die Windows Media Runtime zu installieren (ohne Gewähr!).