[X] XP Warnmeldung über Datenverlust (2.36c)


#1

Hi!

Ich habe hier ein äußerst merkwürdiges Verhalten von der Version 2.36c beobachtet.
Meine Musiksammlung befindet sich auf einer ext. USB-Platte. Wenn ich nun mein Hauptverzeichnis mit der 2.36c einlesen will, dann bleibt Mp3Tag das erstemal bei ca. 2000 Titeln hängen und WinXP meldet einen Datenverlust auf meiner Festplatte. Dies wiederholt sich etwa alle 2000-3000 Titel, bis alle eingelesen wurden (15554).
Eine Überprüfung der Platte hat allerdings keine Fehler ergeben.

Bei der Version 2.36a funktioniert alles ganz normal ohne irgendwelche Fehlermeldungen.

Gruß Manfred


#2

Hallo Manfred,

ich bezweifle, dass das etwas mit Mp3tag zu tun hat. Ich persönlich habe eine solche Meldung noch nie gesehen und bisher wurden auch keine ähnlichen Probleme gemeldet.

Viele Grüße,
Florian


#3

Hallo Florian!

Doch das hat es. Ich kann das jederzeit hier am PC reproduzieren.
Es betrifft nur die Version 2.36c. Jede andere macht das nicht.
Es gehen ja auch keine Daten verloren, nur XP ist dieser Meinung.
Keine Ahnung woran das liegt. Es werden auch alle Dateien angezeigt und man kann alles problemlos editieren, ohne Datenverlust.

Ansonsten läuft alles super! Weiter so.

Liebe Grüße

Manfred