Zahlen & Bindestriche vor den Lieder

Schönen Guten Tag

Gibt es irgentwie die möglichkeit vor denn Lieder die Zahlen & Bindestriche weg zu mache ich mal hier einen befehl raus gepicket finde es aber nicht wieder wo alles mit einmal sauber und weg war durch meine festplatte crash ist auch meine text datei wo es drin war weg

Ich hefte noch ein bild an

Mit freundlichen Grüßen

grafik

Was steht denn in deinen Tag-Feldern?
Wenn die gefüllt sind, könntest du ja ganz schnell die Dateien mit den Tag-Daten umbenennen.
Wenn da nichts drin steht, würde ich so viele Informationen wie möglich erst mal in die Tag-Felder retten, bevor ich die Information lösche.

Wie meinst du das jetzt

MP3tag ist ein Tagging Programm, um Informationen in einer Datei strukturiert abzulegen, in den sogenannten Tag-Feldern.
Bei einer Datei mit "01 - Wir Sind Gott Live.mp3" unterstelle ich, dass "01" die Daten für das / aus dem Feld TRACK sind und "Wir Sind Gott Live" Daten für das Feld TITLE sind.
Wenn diese Texte schon in den Feldern zu finden sind: alles gut.
Dann kannst du mit der Funktion Konverter>Tag-Dateiname und
Format string: %title%
die Datei umbenennen in
"Wir Sind Gott Live.mp3"
Wenn TRACK und TITLE leer sind, würde ich zuerst die Felder füllen mit
Konverter>Dateiname-Tag
Maske: %track% - %title%

Also ich habe es jetzt mal so gemacht das sie doch so richtig aus

Wenn du damit zufrieden bist, ist es doch gut, oder?

Ja das stimmt in meinen senden programm wird auch richtig angezeigt ich danke dir