Zeichen aus Feld "Titel" löschen

Ich habe von prestoclassical Alben heruntergeladen, weil ich meine CDs nicht ständig selbst rippen will.
Die MP3-Tags sind bereits sinnvol befüllt.

Ich möchte die Titel der Tracks nun bearbeiten.

In Track 1 z. B. steht drinnen: 01 - Shostakovich - Lady Macbeth of Mtsensk - Akh, Nye Spitsa Bol'she, Poprobuyu (Katerina)

Ich möchte nun aus jedem Track zwei Teilstrings rauslöschen:
Erstens den String " - Shostakovich - Lady Macbeth of Mtsensk" und zweitens den String, beginnend mit der öffnenden runden Klammer bis zur schliessenden runden Klammer).

Endergebnis soll sein:

01 - Akh, Nye Spitsa Bol'she, Poprobuyu

Diese Aktion würde ich dann auf alle Tracks anwenden. Wie bitte gehe ich am besten vor?

Allgemein schematisch formuliert: Ich möchte gerne bei jedem Track alle Zeichen ab dem sechsten Zeichen bis einschliesselich "Mtensk" löschen und dann wieder den Teilstriing in runden Klammern einschliesslich der runden Klammern.

Versuche ein "Ersetzen mit regulärem Ausdruck für TITLE
Such string: (\d+) - (.*) - (.*) \(.*
Ersetzen String:$1 - $3