Zeichenkette im TITLE-Feld löschen

Hallo,
ich möchte den Zusatz am Ende eines Titels „ (2015 Remastered Version)“ entfernen und habe dafür die Aktion Ersetzen “ TITLE“:“ (2015 Remastered Version)“->““ erstellt. Leider passiert beim Aktivieren dieser Aktion nichts.
Was habe ich falsch gemacht?

Das ist so aus der Ferne schwer zu sagen. Im Prinzip ist das schon richtig.
Sofern du nicht als
Suchstring: “ TITLE“:“ (2015 Remastered Version)“
eingetragen hast.
Der Suchstring darf nur sein: (2015 Remastered Version)
(von mir aus mit führendem Blank, aber ohne Feldnamen und ohne Anführungsstriche)

ich habe über Aktionen folgende neue Aktion angelegt:
Aktionstyp „Ersetzen“
Feld „TITLE“
Original: (2015 Remastered Version)
Ersetzen durch: nichts eingetragen

So sollte es funktionieren.
Falls es immer noch nicht geht: Ich hoffe, du benutzt eine Aktion vom Typ "Ersetzen" und nicht "Ersetzen mit regulärem Ausdruck" - in dem haben Klammern besondere Bedeutung.

Wenn du z.B. "alles in Klammern am Ende" ersetzen willst, egal, was in den Klammern steht, dann könntest du eine Aktion nehmen vom Typ "Ersetzen mit regulärem Ausdruck" mit diesem
Such-String: (.*)$
Ersetzen:
(leer lassen)