Zeichenkette vom Titel in den Dateinamen kopieren

Hallo zusammen,
ich habe leider mit der Suche nichts ähnliches zu meinem Problem gefunden.

Ich möchte einen bestimmten Teil des Tag-Feldes "Titel" an das Ende des jeweiligen Dateinamens kopieren, weiß aber nicht wie es geht.

Beispiel:
Titel heißt z.B. I'm Alive (Eurovision 2015 - Albania)

Dateiname: 01 - Elhaida Dani - I'm Alive (ESC 2015.mp3

Ich möchte den Teil des Tag-Feldes "Titel" kopieren, der hinter der 5 steht (also in diesem Fall
" - Albania") und am Ende des Dateinamens einfügen.
Darum fehlt dort auch schon die schließende Klammer.

Ergebnis müsste dann so aussehen:

01 - Elhaida Dani - I'm Alive (ESC 2015 - Albania).mp3

Könnte mit Ersetzen gehen, aber ich denke, dass es für die Experten hier nicht so schwierig sein wird.

Warum baust Du den Dateinamen nicht einfach komplett neu auf, mit einer Aktion oder auch wegen der Voransicht mit dem Konverter Tag-Dateiname?

Konverter-Formatstring:
$num(%track%,2) - %artist% - $replace(%title%,Eurovision,ESC)

Vielen Dank !
Auf die einfache Lösung mit der Änderung des Dateinamens bin ich nicht gekommen. :rolleyes: