Ich habe glaub ein Brett vor dem Kopf:
Bei den Tracks eines Albums zeigt 'Erweiterte Tags' (ALT-T) z.B. weder den Inhalt von PUBLISHER noch LANGUAGE noch die (unterschiedlichen) Kommentare an.
Bisher ging ich immer davon aus, dass ALT-T sämtliche Inhalte von Tags anzeigt. Ist meine Annahme falsch? Oder hat das in letzter Zeit mal geändert?
...sämtliche (standardisierten) Inhalte von Tags schon, aber immer nur einer Tag-Variante/Version, das kommt darauf an, bei welcher Version in den Optionen unter "Tags" / "Mpeg" / "Lesen" ein Häkchen gesetzt ist.
wundert mich, dass Du das (als langjähriger Nutzer) nicht weißt ...aber manchmal ist man wirklich wie vor den Kopf geschlagen (ob mit Brettern oder anderem)
Da bei "wilden Sammlungen" oft viele Inhalte der Tag-Felder in den einzelnen Tag-Versionen unterschiedlich abgelegt sind, habe ich vorgeschlagen, zwischen den angezeigten Tag-Versionen schnell wechseln zu können [/t/11267/1
, mal sehen was draus wird...
Danke für den Hinweis mit den verschiedenen Tag-Varianten/-Versionen. Ich hatte tatsächlich "vergessen", dass es ja z.B. auch noch die APE-Variante gibt. Und genau die habe ich bisher weder in Mp3tag gelesen noch geschrieben - deren Inhalt in einem Drittprogramm jetzt aber angezeigt bekommen.