Zeilenumbruch im Comment

Hi Leute,

ich such schon die ganze Zeit hier im Forum, finde es aber nicht. Ich würde gern das Album Feld in das Comment Feld integrieren (das sollte mit der Actionsbeschreibung klappen) und hätte gerne einen Zeilenumbruch nach dem Text aus dem Albumfeld, sprich:
Im Comment Feld soll stehen:
%album%
%alter comment%

Welchen Code muss ich denn für den Zeilenumbruch benutzen?

Aktionstyp: Tag-Felder formatieren
Feld: COMMENT
Formatstring: %album%$char(13)$char(10)%comment%

Jau perfekt, danke!! Muss sagen Mp3tag gefällt mir echt gut, extrem vielseitig!!
Gibts da irgendwo ne Liste, wo man sich angucken kann, welches char(x) welches ist? Und was man damit alles machen kann?

Das einfachste wäre ein ASCII Tabelle.
Aber da diese Funktion seit einer Weile Unicode unterstützt wäre so eine Liste passender, vor allem ab der Position 128
http://de.wikipedia.org/wiki/Unicode-Block_Basis-Lateinisch
http://de.wikipedia.org/wiki/Unicode-Block..._Erg%C3%A4nzung

http://www.google.com/search?q=ascii&r...mp;sourceid=ie7

DD.20090426.2122.CEST

Ok das ganze orientiert sich also am ASCII-Code, alles klar, danke für die schnellen Antworten! :slight_smile: