Zusammenfassen verschiedener Tags in dem Feld %comment%


#1

Hallo zusammen... hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen und habt nicht gleich am zweiten tag eure guten Vorsätze für 2019 vergessen...??? :Grinsen:

Durch die gute Hilfe in diesem Forum habe ich meine Videosammlung zwischenzeitlich halbwegs im Griff.
Irgendwie dachte ich das hat mit den Metadaten im Video gut funktioniert, trau dich doch mal an deine Mp3 Sammlung. Ok.... leider hat das nicht so hin wie ich mir das vorstelle.

Ausgangssituation

Ich möchte verschiedene Infos aus den Metafeldern auslesen und diese dann in dem %comment% Feld einfügen.
Das Ergebnis sollte z.b. dann so im %comment% Feld stehen:

Alarm für die Galaxis: Perry Rhodan Silber Edition 44. Der 6. Zyklus. M 87. Gelesen von Josef Tratnik. Folge 006/176
Tagfeld = %album% = Alarm für die Galaxis: Perry Rhodan Silber Edition 44 Der 6. Zyklus. M 87.
Tagfeld = %composer% = Josef Tratnik "Gelesen von" muss dann beim Einlesen vor den Josef Tratnik geschrieben werden.
Tagfeld = %track% = 006/176 "Folge" muss dann beim Einlesen vor den 006/176 geschrieben werden.

Ich bekomme es nicht hin, das ich diese drei Informationen in das %comment% Feld bekomme.

Aktion


Ablauf... Erst filename in title schreiben. dann Albuminfo in das %comment% Feld schreiben. als letztes noch ein Bild in die Metadaten.

Hat jemand einen Tip für mich?

Grüße aus Adelsdorf


#2

Das müsste mit einer Aktion des Typs "Tag-Feld formatieren" für Feld COMMENT gehen.
Format String: %album%. Gelesen von %composer%. Folge %chapter%


#3

Hammer..... geht.... Danke..... Danke....:Grinsen::Grinsen::Grinsen:


closed #4

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.