Zwei Vorschläge


#1

Hallo Florian,

ich habe heute mal zwei Verbesserungsvorschläge für Dein geniales Programm :wink:

  1. Wäre es nicht möglich im Kontextmenü den Eintrag "Tools" herauszunehmen, wenn es dort keine Einträge gibt?

  2. Wenn man im Hauptfenster einen Eintrag editiert - egal ob Dateiname, Interpret etc. - dann kann es passieren (falls sich der Eintrag ziemlich weit oben oder unten befindet), daß bei Benutzung des Mausrades (nach oben oder unten) der editierte Eintrag auf der Stelle bleibt, allerdings auch zeitgleich mit nach oben scrollt.

Ist ein wenig blöde zu erklären, auf jeden Fall ist dadurch der Eintrag mit jeder Benutzung des Mausrades ein weiteres Mal in der Liste drin und man kann diesen Anzeigefehler nur durch komplettes weg- und dann wieder zurückscrollen beheben.

Läßt sich der Fehler beheben? Besonders schlimm ist es ja nicht!

Grüße,
Zocko


#2

Hallo Zocko,

den Vorschlag 1.) werde ich zur nächsten Version realisieren. Bei Vorschlag 2.) kann ich leider nichts machen.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Hallo Florian,

danke für die Umsetzung meines Vorschlages in der nächsten Version :slight_smile:

Viele Grüße,
Zocko