Zwei Wünsche:


#1

Limitierung der Tag-Editorfelder
Also mein erster Wunsch ist zwar seltsam aber ich fände es ganz nett, wenn man bei bestimmten Tag-Feldern (%date%, %year%, %origyear% und so) wirklich nur soviele Zeichen eingeben könnte, wie es eigentlich sein soll. So sollte dort jeweils die Begrenzung auf vier Zeichen sein.

Bilder klassifizieren:
Bei Bildern ist es eigentlich vorgesehen, das man mit bestimmten Texten vor den Bildern die Art des Bildes angibt. Diese wäre hilfreich, denn andere Programme wie MediaMonkey erkennen dann z.B. das Cover des Albums nicht an, selbst wenn ein Bild drin ist. Grund: Sie wissen nicht das es ein Cover ist. Also diese Bild-Beschriftung.
http://www.id3.org/id3v2.3.0.html#sec4.15
(das sollte es besser erklären)

Hoffe meine Vorschläge sind realisierbar.

Stay Tuned,
SquallLeonhart38