Zweites Cover im Tag automatisiert löschen?


#1

Servus,

die Frage gab es schon mal aber leider ohne Lösung (die für mich funktioniert)
Zweites Cover im Tag löschen

Ich habe eine große Sammlung (500 Alben), bei der alle zweite Cover gleich sind. Itunes nimmt zwar das erste Cover, aber 2 Upnp Clients (wenn man das so nennt) greifen auf das zweite Cover zu.
Jo, dann sehen alle gleich aus.... nicht so super...

hat jemand einen Tipp?

Danke


Zweites Cover im Tag löschen
#2

ha ich habs... :w00t: geht mit 2 Aktionen

also erste Aktion: Cover als folder exportieren.
Aktion->Aktionstyp-> Cover expotieren (gibts schon, wie praktisch)-> Formatstring: folder

Danach hat man eine Datei folder.jpg (für das erste Cover) und eine Datei folder(1).jpg für das zweite Cover im Ordner.

zweite Aktion: Cover importieren
Aktion->Aktionstyp-> Cover importieren(gibts schon, wie praktisch)-> Formatstring: folder.jpg
und wie praktisch, gibt es noch dabei ein Häckchen für vorhandene Cover löschen