Pone, dass ist eine super Idee. Werde aber erstmal bei meinem alten Schema bleiben, es hat halt doch jeder seine Vorlieben.
Ich wollte nochmal zum ursprünglichen Thema zurück kommen und eine Möglichkeit finden, wie man eigene Tag-Felder in iTunes hinzufügen kann.
DJ Mucke hatte vorgeschlagen, dass ich das gesamte Forum mal durchsuchen sollte, leider bleib die Suche erfolgslos, eigentlich logisch, wenn mir sogar Google nichts dazu findet.
Ich versuche mein Wunsch nochmal zu präzisieren und zu veranschaulichen.
Im folgenden Bild könnt ihr sehen, wo ich in iTunes gerne eigene Tag-Felder, sei es in Form von Spalten oder Knöpfen, hätte. Bei Nr. 1 im Bild würde ich gerne eigene Tag-Felder als Spalte in der Spaltenansicht hinzufügen, so wie es auch in Mp3tag und foobar2000 möglich ist. Ganz toll wäre es auch noch, wenn es in den Spaltenbrowser gänge, siehe Nr. 2. Und super genial wäre es, wenn sich eigene Tag-Felder als Umschaltknopf in der Coveransicht hinzufügen lassen würden, siehe Nr. 3.
Möglich wäre das ja aber erst, wenn die eigenen Tag-Felder auch in der iTunes Bibliothek integriert werden können.
Aber vielen Dank schon, dass ich hier Interesse wecken konnte.