Mp3tag zweimal laufen lassen

@gnor: Deine Idee mit einer Sandbox (ich versuche gerade Sandboxie) ist genial. Das funktioniert grundsätzlich! Ich kann damit - Lizenz vorausgesetzt* - mehrere Sandboxes nebeneinander laufen lassen. Jede Sandbox kann dann ein Mp3tag enthalten. Genau wie gewünscht.

ABER:
Leider kriege ich es nicht hin, dass ich aus Mp3tag meine Lieblings-Batches aufrufen kann. Ich hab mir über die Zeit verschiedene kleine Helfer-Commandline-Anwendungen geschrieben, wie z.B. die Covers auf die richtige Grösse anpassen etc. Aber irgendwie wollen die nicht starten.
Andere Anwendungen wie z.B. "Album Art Downloader" oder auch ein Browser für die Google-Bilder funktionieren aus Mp3tag innerhalb der Sandbox wunderprächtig. Sogar dano's unersetzliche Webscripts bringen tadellose Resulate innerhalb der Sandbox.

Wenn mir also jemand einen Tipp hat, wie ich einen CMD-Aufruf aus Mp3tag in einer Sandbox(ie) hinkriege, wäre das ein wunderbares Weihnachtsgeschenk. :wink:

* Lizenz deshalb, weil man in der freien Version nur 1 Sandbox gleichzeitig benutzen kann. Anlegen kann man mehrere, aber benutzen nur eine. Das ist zwar immer noch viel günstiger als eine VMware-Maschine, aber richtig Spass kommt erst auf, wenn ich dann mal x Mp3tag gleichzeitig laufen lassen kann.

WICHTIGER NACHTRAG:
Wenn ich meine Batches mit CTRL und der Nummer des Eintrags in der Tools-Liste aufrufe, funktionieren sie ebenfalls einwandfrei! HURRAA!!!
Nur der Doppelklick für den meistbenutzten Batch will nicht.
Weiss jemand, was Mp3tag da allenfalls für einen "speziellen Aufruf" benutzt?