3 zeichen am anfang und ende eines tags löschen

ich möchte 2 zeichen vom anfang und 2 zeichen vom ende des tags löschen
und
alle ziffern löschen
kann ich dafür eine aktion anlegen für mehrere tags(artist, album, ...) gleichzeitig?

wie lauten die skriptbefehle?

besten dank im voraus!

dafür hab ich die lösungen gefunden, fehlt nur noch:

aktion> tag felder formatieren> aktion für mehrere felder (artist, album, ...) gleichzeitig?

geht das? oder immer nur für ein feld?

Wenn Du alle Tag-Felder formatieren möchtest geht das mittels _TAG, andernfalls musst Du jedes Feld individuell behandeln.

Edit: Danke, dano!

Viele Grüße,
Florian

_TAG (was für alle Tagfelder steht) gibts ja bei Tagfelder formatieren nicht, deshalb würde ich auf "Ersetzen mit regulären Ausdrücken" umsteigen.
Dort _TAG als Feld auswählen.
Wie man die ersten x Zeichen entfernt steht hier:
Aktionen

Die letzen zwei wäre .{2}$
und alle Ziffern ist \d