Ich hatte einen heftigen W11x64H2 crash der mir den Explorer trotz etlicher Methoden nicht wieder zurückbrachte, Inplace upgrade usw brachten keinen erfolg, bei den Deskmoddern kann man ja glücklicherweise alles nachlesen.
Am ende formatiert und einTool für den AppData Backup benutzt.
Das Tool hat fehlerhaft gearbeitet, einiges weg, (((
Jetzt kommts und da geht ohne Hilfe nichts mehr:
MP3Tag backup ist weg und mir gehen 3 wichtige Einstellungen verloren, kann mich nicht mehr erinnern was ich gemacht hatte weil ich diese Einstellungen seit Jahren benutze.
gesucht habe ich hier und auch in die Online Hilfe geschaut, ist aber echt schwierig umzusetzen, bin kein Programmierer und auch nicht mehr der jüngste.
Also Punkt 1:
Album cover mit einem Klick in mehrere Alben schreiben.
ich weiss immer noch nicht wie ich das umsetze (((
Punkt 2 und 3:
Ich hatte eine Action wie ich die eckige sowie runde Klammer entfernen konnte im gesamten Dateistring.
Punkt 4
ich hatte immer eigene Genres angelegt und frage nach ob das nicht mehr existiert?
finde es nicht mehr.
Also bitte nachsicht hier - das das Backup der MP3Tag settings web ist ist Strafe genug. Jede Menge frust geschoben, rechner komplett neu aufgesetzt.
Deine Informationen sind leider bisher sehr dürftig.
Kannst Du bitte zu Deinen einzelnen 4 Punkten die wichtigsten Informationen mit effektiven Mustern ergänzen:
1.) Wie heisst das Cover in Deinem Album-Verzeichnis?
2.) und 3.) Die ( und [ und ) und ] Klammern willst Du wo genau entfernen? Im Titel?
4.) Hilft das? Add custom user-defined Genres
Das ist ein konkretes, praktisch Beispiel dafür, wieso man regelmässig auch ein Komplett-Backup (aka "Image") erstellen sollte. Darin ist dann alles enthalten, auch das \AppData-Verzeichnis.
Sehe ich nicht so, mit einem Image spielt man auch defekte zurück.
Seit W7 Tagen wurde nur drüberinstalliert auf 8, 10 und 11.
Ein partielles Backup reicht normalerweise aus.
Ein kapputes Image hilft nicht.
Mich hätte gefreut wenn du meine Frage beantworten könntest!