Amazon Fehler


#1

Hey,
ist das normal oder liegt das an mir?
Ich bekomme seit ein paar Monaten einen Fehler (503 Service oder so), wenn ich ein Liedcover hinzufügen will mit MP3tag über Amazon.
Alle anderen Quellen funktionieren.

Ich habe auch schon gegoogelt, aber keine Lösung dafür gefunden.
Kann man das beheben, weil ohne das ist Mp3tag ja recht sinnlos :smiley:

Mfg


#2

/t/10980/1


#3

Nun gut, wenn es keine Möglichkeit gibt, den Fehler zu beheben, gibt es ein anderes Programm, wo das funktioniert?
Ich hab kein Bock immer bis zur vollen Stunde zu warten und dann auch nur 2,3 Minuten lang suchen kann :smiley:

Mfg


#4

Als Alternative hab ich Skripts für die normale Amazon Seite gemacht. Sie haben keine Begrenzung.

Nur Cover suchen:
/t/11341/1

Album taggen:
/


Service Unavailable (503)
#5

Danke, das funktioniert sehr gut :slight_smile: