automatisch eine Endung in deinen Tag schreiben


#1

Hallo,

ich hab ein praktisches Problem, das mir sehr viel Zeit abnehmen würde.
Ich füge bei allen Live-Liedern hinter den Titel das Album in Klammern, damit ich bei Winamp immer weiß welches Lied ich anklicken muss.

Jetzt zu dem Problem. Bis jetzt hab ich das immer umständlich in jeden Tag einzeln geschrieben. Gibt es keine Funktion die automatisch einen bestimmten Text hinter alle Titel schreibt?
Das würde mir echt ne Menge Zeit ersparen :rolleyes:


#2

Aktion Tag-Felder formatieren:
Feld: TITLE
String: "%title% <gewünschter Zusatztext>" (ohne Anführungszeichen eingeben)

mfG
gnor


#3

Wo muss ich denn da drauf klicken. Sorry wenn ich mich gerade etwas dumm anstelle :unsure:


#4

Eine neue Aktion erstellen...


#5

Cool, funktioniert einwandfrei. Danke! :rolleyes: