BPM zum Dateinamen hinzufügen..!?

Guten Tag,

habe alle BPM Daten in jeder Eingenschaft dessen Liedes, möchte aber die BPM gerne mit im Dateienamen, bzw. mit auf dem Titel.

Ist das insofern möglich, das MP3Tag die BPM einfach dem Dateinamen / Titel des Liedes am Ende hinzuschreibt?

Aktionen
Musst du aber an deine Bedingungen anpassen.

Hab nun mal ne neue Aktion gemacht, doch ich bin hinsichtlich Programmierung bzw. ergänzungen dieser hinsichtlich eine Niete, somit würde ich mich freuen, wenn du mir ein wenig Hilfestellung geben könntest?

Habe also nun eine neue Aktion erstellt, dieses BPM genannt, doch welches Feld soll ich wählen? und vor allem, welche Aktion soll ich dafür wählen?

Dort steht ja schon Aktionstyp: Tag-Felder formatieren
Ich gehe einfach mal davon aus, dass der BPM-Wert bei dir im Tag BPM ist.

Also für den Titel nimmst du:
Aktionstyp: Tag-Felder formatieren
Feld: TITLE
Formatstring: %title% - %bpm%

Für den Dateinamen:
Aktionstyp: Tag-Felder formatieren
Feld: _FILENAME
Formatstring: %_filename% - %bpm%

Also BPM wert war schon gegeben richtig, hab das mit dem "mixmeister bpm Analyzer" gemacht...

Hab mich nun daran gehalten wie du es mir hier beschrieben hast, hat alles gut geklappt und denke das ich beim nächsten mal auch alleine klar kommen könnte :slight_smile:.

Hab es nun ein wenig verstanden vom Prinzip her.

Aber ma eine andere Frage, sofern du dich damit evtl. auskennst.

Und zwar bei dem Mixmeister BPM analyzer, sofern Du ihn schon genutzt haben solltest, bei manchen Tracks lässt er 40 BPM und bei manchen 250 BPM, die er aber schon von anfang errechnet hat, obowhl er noch ganz oben bei der Liste der Lider ist am rechnen.

Kennst du dich damit auch evtl. aus?

Sonst kann der thread auch geclosed werden, dann sag ich mal ein dickes dankeschön :slight_smile: