Ca 400 mp3 lieder werden nich nacheinander abgespielt

hallo forum
könnt ihr mir behilflich sein,ich habe ca 400mp3 auf einer sd karte die ich im auto anhöre
leider werden sie nach albums abgespielt nacheinander ,wenn mehr von den interpreten drauf sind
hab auch schon paar mal die funktion repeat glaube heist die probiert am auto,da ist es aber auch das gleiche
kann ich das irgentwie mit einen program machen das er es queer durcheinander spielt

Könntest du mal sagen, welche Felder aus ALBUMARTIST; ARTIST, ALBUM, TITLE und TRACK du gefüllt hast?
Und dann wäre auch noch ein typischer Dateiname interessant.
Und wonach der Abspieler sortiert - nach Tags oder nach Dateiname.

Hat das Ganze etwas hiermit zu tun?

Ja is es aber ist für mich als Laie zu kompliziert
Ich dachte mit einen program geht das einmal reinladen und gut is es

Am Anfang sind wir alle Laien.
Wie steht es denn mit der Beantwortung meiner Fragen?

Ok leider versteh ich das nicht, aber egal trotzdem danke

In welcher Form und auf welche Weise hast du denn Hilfe erwartet?

Die Funktion am Autoradio heisst "Random" ("zufällig"). Repeat würde das gleiche Stück immer wieder von vorne anfangen, also wiederholen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit, ja. Aber nur, wenn Du die gestellten Fragen beantwortest.
Wenn Du nicht weisst, wie man die angefragten Felder ALBUMARTIST; ARTIST, ALBUM, TITLE und TRACK in Mp3tag anzeigen kann, dann lade Deine Stücke in Mp3tag, wähle eins davon aus und drücke die Tastenkombination ALT + T oder den Menupunkt Ansicht -> erweiterte Tags.

Da wir keine Kristallkugel besitzen um zu erraten, welche Funktionen Du schon kennst, müsstest Du uns für eine Problemlösung schon auch helfen.

Screenshot 2022-06-12 144509

ok hoffe das reicht dir

OK: es fehlt der ALBUMARTIST, so dass alle Alben von demselben Künstler "nicht vorhanden" sind.