Dark Modus vs Grelles Weiss

würde ich mir dringend wünschen.
Da ich sehr häufig abends oder nachts viele Dateien tagge schmerzen mir die Augen.
Weiss ist viel zu grell.
Angepasst an die Windows 10 Settings wäre sehr schön.
Oder die Möglichkeit Farben anzupassen.

So wie hier im Forum:
Weisse Schrift auf Grauem Hintergrund, ähnlich wie auf der Deskmodder Seite.

1 Like

guckst du:


mit besonderem Augenmerk auf

Komisch, habe das erst in die SuFu eingegeben und es kam nichts....!!
also keine Chance das einzubauen?
wenigstens einen Farbregler???
Das mit der Api habe ich nicht so ganz verstanden, bin kein Programmierer...
Andere Apps haben das doch auch...

Beispiel qBittorrent:
Dark wird dort seit ewigen Zeiten angefragt:
Ein Fanproject forkt das Prog und macht einen dark Modus.
Den nutze ich nur noch, Das Origin habe ich deinstalliert.
Es ist schon extrem frustierend wenn man liest das das zuviel Aufwand ist..

Bin auch großer Fan davon, ganz allgemein. Wird ja immer mehr angeboten, aber der Aufwand kann für den Hersteller schon recht groß sein und letztendlich muss er selber entscheiden wo er seine Energie lieber investiert.

Gibt einige Tools wo man sich selber helfen kann, aber es gibt auch echt harte Nüsse. :slight_smile: