Das mit den Lyrics geht nicht

ahso also auf das Feld konverter gehen udn Aktionen na das muß mal wer wissen
da kommt dann das Fenster Aktionsgruppen
da gibts ein Fenster für CD R, schreibweise ändern und Standard
links unten ist utils schließen ok und hilfe
Udn rechts gibt es ein Fenster Name der Aktionsgruppe
was hat das bitte mit dem Format Dings zu tun bitte?
da heißt gar nix format
wie geht das mit de Fenster bitte?

bei mir sieht das ganz anders uas
ich habe versin 2.46 a und bei extras neue updates suchen findet er keien 2.46 c wie es hier der eine im forum hat.
die bilder sind ja nett hier aber mein Mp3 sieht ganz anders aus, hoffe geht das hier mit dem forum habe dir mal einen ausschnitt gemacht mit irfan view bearbeitet hoffe das geht jetzt mti dem programm und dem Ausschnitt das es nicht zu groß ist. da siehst du wie mein mp3 tag programm aussieht. ganz anders. Jedenfalls dass mit den aktionen ist nett, aber das sieht bei mir komplett anders aus.

und wenn ich das tag dateiname mache und auf vorschau klicke kommt

"F:\MUSIK\OLDIES\Jerry Lee Lewis\Jerry Lee Lewis _ You win again - (Live 1989).mp3" ->
"F:\MUSIK\OLDIES\Jerry Lee Lewis[ SYNTAX ERROR IN FORMATTING STRING ].mp3"

eingegeben habe ich aber das was hier steht oben

%ARTIST%'_'$replace(%TITLE%,'(Live)',,' ',' ')' (Live)

das hast du doch geschrieben oder?
das gab ich ein bei dateiname und bei vorschau lnks unten gedrückt
hier siehst du dann oben was ich meine was da falsch steht

und wenn ich eingebe

(TITLE HAS "(Live)") AND (NOT %_FILENAME% HAS "(Live)")

dann steht bei Vorschau

"F:\MUSIK\OLDIES\Jerry Lee Lewis\Jerry Lee Lewis _ You win again - (Live 1989).mp3" ->
"F:\MUSIK\OLDIES\Jerry Lee Lewis(TITLE HAS (Live)) AND (NOT Jerry Lee Lewis _ You win again - (Live 1989) HAS (Live)).mp3"

also was ist da falsch?


Na wenigstens das hast du bemerkt!

Die "Development Builds (Beta Versionen) werden im automatischen Update angeboten, wenn man diesen Wunsch im Dialog "Mp3tag/Extras/Optionen/Updates" eingeschaltet hat.

Das Bild kann ich gut erkennen.
Nebenbei bemerkt:
Der Dateiname in der markierten Zeile hat einen Schreibfehler (im Vergleich zu den anderen Dateinamen), es ist ein Leerzeichen zuviel bei der Trennsequenz zwischen dem Teil Interpret- und dem Teil Songtitel.

Ich sehe keinen Songtitel, der den Text "(Live)" enthält.
Bist du dir sicher, ob du überhaupt die richtige Frage gestellt hast?

Wenn du am Ende des Songtitels den Text "(Live)" anhängen willst, dann kannst du das tun mit einer Aktion "Tagfeld formatieren". Wie das genau geht, das steht beschrieben an dieser Stelle:
Aktionen

Auf meinen Bildern in der letzten Post sind keine Aktionen zu sehen, sondern das Mp3tag Hauptfenster und das sogenannte Tag-Panel [Strq+Q] und ein Konverter Dialog "Tag-Dateiname" und ein Editor Vorschaufenster.

Die Aktionen und Aktionengruppen findest du im Dialog "Mp3tag/Konverter/Aktionen" [Alt+5] und in der Symbolleiste gibt es zwei Symbole, die ebenfalls zu den Aktionen führen.
:mt_act: mit gelbem Pfeil="Aktionen (Quick)" und :mt_act:="Aktionen".

Wie du es jetzt hier so schreibst, so fehlt mindestens ein Zeichen, damit die Syntax richtig ist.
So jedenfalls habe ich es nicht geschrieben!
Auf deinen Schreibfehler hatte ich dich schon aufmerksam gemacht, also kontrolliere deine Eingabe noch einmal und schreibe die Anweisung komplett richtig ab (Tipp: Es kann helfen, Schreibfehler zu vermeiden, wenn man den Text z. B. aus dem Forum "CODE" Kasten in die Zwischenablage kopiert und dann im Mp3tag in das entsprechende Eingabefeld einfügt).

%ARTIST%' _ '$replace(%TITLE%,'(Live)',,'  ',' ')' (Live)'Diese Textzeile muss in das Eingabefeld eingetragen werden, das den Namen "Formatstring" hat (im Dialog "Konverter/Tag-Dateiname").

Achtung: Nur die Dateien bearbeiten, die wirklich mit dem Konverter so bearbeitet werden sollen, also vorher Filter aktivieren mit dem Filterkriterium:

(TITLE HAS "(Live)") AND (NOT %_FILENAME% HAS "(Live)")

Wieder einmal bist du meiner Hilfestellung und meiner Anweisung nicht gefolgt, sondern hast wieder etwas Eigenes gemacht, so dass du wieder nur Unsinn produziert hast.
Meine Frage war:
Wieviele Dateien werden angezeigt wenn du diesen Filter benutzt?

(TITLE HAS "(Live)") AND (NOT %_FILENAME% HAS "(Live)")

Offensichtlich weißt du nicht was ein Filter ist.
Den Filter kann man ein- und ausschalten mit der Taste [F3] oder über den Menüpunkt "Mp3tag/Ansicht/Filter".
Mit dem Filter kann man die Anzeige der Dateien in der Listenansicht reduzieren auf die Dateien, die das Filterkriterium erfüllen.
Noch einmal:
Wieviele Dateien werden angezeigt, wenn der Filter mit dem vorstehenden Filterkriterium aktiviert ist?

Tuvok, es ist wirklich ein Greuel mit dir, dass du Mp3tag so überhaupt nicht kennst.
Ganz besonders empfehle ich dir die Teilnahme an einem Anfängerkurs zur Computerbedienung z. B. in einer Volkshochschule.

DD.20101018.1108.CEST

ruesay, vielen Dank für dein Mitgefühl!

Ich werde mich wohl bald ELIZA nennen.

DD.20101018.1125.CEST

hi
das mit den updates habe ich mal gemacht, danke, kannte ich noch nicht
naja ich habe ja jetzt nicht alle geladen aber viele haben den Songtitel mit (Live) im wort
auf meiner Festplatte ist das meistens os gewesen dass ich die einzeln un benannt hatte bevor ich mp3 tag kannte
ich sammle ja schon seit 10 jahren mp3s darum habe ich auch 50.000
das mit tagfeld formatierne - also datei - tagname, das ging ja nicht ganz weil ja links oben bei
titel dann das (Live) fehlt, darum meinte ich ja, es geht nicht.
anbei ist auch ein Bild, wo ich das mit dem DAtei - Tagname gemacht habe und am Ende (Live) eingefügt habe
es wird zwar übernommen im gorßen fenster, aber links oben bei titel steht es nicht .
so wie hier die Wörter stehen simmen eigentlich alle.

das Mp3 hauptfenster kenn ich also nicht? ah
Bei Strg + Q ist das gleiche, da wird nur die Ansicht etwas verändert
ansicht - symbolleiste, tagpanel, spalten, die kann man sich auch so anzeigen lassen
dein fenster aber auch mit dem lyric feld, das habe ich nicht, das sieht bei mir anders aus

Das Fenster mit Aktionsgruppen habe ich schon gesehen das Alt + 5 Taste
da steht ja nur

CD-R
Schreibweise ändern
standard

und unten steht Utils, OK, Schließen udn Hilfe und rechts sind 4 kästchen
das wars

ich ahbe eingegeben - %ARTIST%' _ '$replace(%TITLE%,'(Live)',,' ',' ')' (Live)'
stimmt das?
bei vorschau wird angezeigt

"F:\MUSIK\Accept\ACCEPT _ Princess of the Dawn.mp3" ->
"F:\MUSIK\Accept\ACCEPT _ Princess of the Dawn (Live).mp3"

nur sage ich ja, oben links bei Titel, da ist kein Live drinnen
es steht dann zwar im großen fenster, das weiß ich ja eh
aber oben links bei Titel nicht

das was ein filter ist, naja, ich habe von den 50.000 songs ca. 2.500 live aufnahmen versteckt
ich kann die nur suchen wo live im titel ist und dann rüberziehen in mp3 tag
dann alle markieren udn das

%ARTIST%' _ '$replace(%TITLE%,'(Live)',,' ',' ')' (Live)'

eingeben allerdings ist dann das Problem, wo ich schon hinwies, dass oben links bei Titel nix steht

ist übrigens im Bild unten

dasmit filter kenn ich nicht
wofür ist derß

ah
das ist gut ich kann also da alle Live aufnahmen anzeigen lassen?
das ist super
ich habe live eingegeben

ja super
das ist was neues+

so kann ich alle markieren

Von den 50.268 Mp3 die eingelesen werden, dauerte 1 Stunde fast
sind 4.757 live aufnahmen dabei. leider uach die, die Live heißen, wie Live it up,oder Live for the moment
dann gab ich ein (Live, da kamen 3.463 raus, also nur welche die (Live im Titel haben oder live klein geschrieben
und zwar nach dem Titel. und die gehören mit dem was du gesagt hast so ähnlich unbenannt, aber so dass oben links i Titel dann
Live steht nach dem Titel, verstehst du? wie du am Bild siehst das habe ich gemacht wie du sagtest
aber im Titel oben steht kein (Live) nach dem Titel.
Und ich gab aber ein: (TITLE HAS "(Live)") AND (NOT %_FILENAME% HAS "(Live)")
und zwar bei Datei - tagname, und es ging nicht,
es kommt zwar eine richtige Vorschau raus
aber wie gesagt, oben liks bei Titel steht nicht (Live)

ja das mit dem Schreibfehler ja stimmt, das mache ich gerade, das mal richtig so eingeben wie ich will
%Artist% _ %Titel%

Übrigens jetzt habe ich auch Mp3 tag 2.46c

Übrigens bei Ansicht spalten werden angezeigt bei mir

Dateiname, Pfad, Tag, Titel, Interpret, Album
das wars
sonst steht nirgends was
rechts oben bei
Name - dateiname
wert - %_filmename_ext%
Feld - %_filename_ext%
sortieren nach %_filename%

sonst ist alles normal bei dem, falls das auch noch wichtig ist.


Hier scheinst du wieder etwas durcheinander zu bringen.
"Tag-Feld formatieren" gehört zu den Aktionen.
"Dateiname - Tag" gehört zu den fertig eingebauten Konvertern.

Genau dort ist der Platz für selbstdefinierte Aktionen in Aktionengruppen.
Wenn da nicht mehr als die drei Beispiele stehen, dann hast du dort auch noch keine dauerhafte Aktion selbst angelegt.

Beide Ansichten, das Tag-Panel und die Listenansicht, zeigen dasselbe Tag-Feld TITLE an.
Wenn im Tag-Feld TITLE der Text "(Live") nicht vorhanden ist, und du willst aber diesen Text dort haben, dann musst du das tun, was ich in meiner letzten Post dir schon empfohlen habe.
Wiederholung:
Wenn du am Ende des Songtitels den Text "(Live)" anhängen willst, dann kannst du das tun mit einer Aktion "Tagfeld formatieren". Wie das genau geht, das steht beschrieben an dieser Stelle:
/t/596/1

Wenn dir nach der Eingabe von %ARTIST%' _ '$replace(%TITLE%,'(Live)',,' ',' ')' (Live)' im Konverter "Tag-Dateiname" die folgende Vorschau angezeigt wird ...
"F:\MUSIK\Accept\ACCEPT _ Princess of the Dawn.mp3" ->
"F:\MUSIK\Accept\ACCEPT _ Princess of the Dawn (Live).mp3"

  • ... und im Songtitel ist wirklich der Text "(Live)" enthalten, dann hast du nichts falsch gemacht.
  • ... und im Songtitel ist wirklich kein Text "(Live") enthalten, dann hast du etwas falsch gemacht, denn dann hast du vergessen, die Ansicht vorher zu filtern. Wenn du dann den Konverter ausführst, dann würde der neue Dateiname nicht passend sein, wenn es sich nicht um die Live Aufnahme handelt.
    Deshalb habe ich die Vorsichtsmaßnahme mit dem Filter empfohlen, so dass nur die Dateien angezeigt werden, die bearbeitet werden sollen.
    Denn 50.000 Dateinamen zu verhunzen und hinterher wieder reparieren zu müssen, das wollen wir doch nicht.

Das kannst du machen, als Filterkriterium einfach nur "live" eingeben. Mp3tag zeigt dann alle die Dateien an, in denen in irgendeinem Tag-Feld der Text "live" vorkommt.
z. B. "Die Olive ist gün" oder "Oliver! - das Musical" oder "alive or dead" oder "Princess Of The Dawn Live In Osaka" oder auch "Waterloo (Live)".

Daraufhin hast du weitere Experimente angestellt, die dir vielleicht sogar schon etwas geholfen haben, denn du weißt jetzt ungefähr wieviele Dateien irgendwie zu bearbeiten sind.

Leider hast du das Filterkriterium wieder nicht so eingegeben wie ich es von dir gewünscht hatte, also wissen wir immer noch nicht die korrekte Zahl der Dateien, die im Songtitel den Text "(Live)" enthalten.
Denn wieder hast du das Filterkriterium in den Konverter eingegeben.

Warum machst du diesen Unsinn?
Gefällt es dir, immer wieder alles falsch zu machen?
Hast du Spaß am Chaos?

Klar steht da kein "(Live)" im Songtitel, das sehe ich auch. Wenn du im Songtitel den Text "(Live)" sehen willst, dann musst du den Text dort eintragen. Das kannst du entweder manuell machen, oder automatisch mit einer Aktion. Wie das genau geht, das steht beschrieben an dieser Stelle:
/t/596/1

Tuvok, meine Geduld mit dir ist jetzt am Ende.
Du kennst Mp3tag nur oberflächlich, und auch das noch nicht einmal zuverlässig genug.
Du machst so viele Dinge durcheinander und beantwortest auch die gestellten Fragen nicht korrekt, so kann ich dir nicht weiter helfen.

Ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg viel Glück und Verstand und Menschen, die verstehen wo du Hilfe brauchst.

Vielleicht macht ja jemand anders weiter ...
... ich bin dann 'mal weg.

DD.20101018.1755.CEST
Edit. Link im Text war defekt, jetzt repariert.
/t/596/1
DD.20101019.0622.CEST

Die Geduld, den Sachverstand so rüber zu bringen, ist meineserachtens "Beachtenswert"
Ich zieh den Hut, vor: DetlevD
Wenn man etwas dazu tippseln darf: 1. Warum im Filename ( anstatt Leerstelle/Bindestrich/Leerstelle) Leerstelle/Unterstrich oder umgekehrt verwenden. 2. Lässt sich da durch viel besser bearbeiten, "artist" & "title" können aus einem guten "filename" per Dateiname - Tag ordentlich aussehen. 3. zum auffinden von (Live), den Filter verwenden, anschließend Titel für Titel im Tag-Panel "Strg-Q" ändern - dann die Änderungen speichern (ganz links "Diskettensymbol") 4. Habe fertig, muss selber ochsen
Gruß vom (>'l')> DJ Mucke <('l'<)

Hi, ich kann mich diesem Hutziehen nur anschliesen.
Allerdings sind wir dadurch von dem eigentlichen Thema sehr abgerückt.

Schlieslich waren ja die Lyrics wichtig!

mf>G

nun den Text habe ich ja so eingetragen
und bei datei - tagname habe ich das ja eingetragen
mir gehts ja nur um links oben Titel, da steht das (Live) nicht,
im großen feld wie beschrieben steht es ja eh drinnen
und es ist auch geändet worden
wieso du schriebst, du weißt nicht wie viele geändert sind weiß ich nicht
denn ich schrieb ja dass von 50.268 oder so liedern 4.700 irgendwas lieder (Live) gefunden wurde
steht doch eh da.
Und ich habe noch immer nicht verstanden was du mit eintragen meinst
geändert sind ja die daten eh geworden

vielleicht hast du überlesen das ich schrieb
ich habe Live eingegeben und (Live
und fand dann die richtigen die geändert werden
ich habe ja das lange zeug da eingegeben wie du beschriebst

mir geht s ja nur um links oben Titel, da steht das (Live) nicht mehr gehts mir ja nicht

übrigens konverter - tag-dateiname habe ich ja eh, da gab ich das ein
und bei vorschau ist das auch richtig so wie du beschriebst

und du hast anscheinend nicth gelesen wie ich schrieb:
konverter - aktionen - da öffnet sich ein fenster wo 3 Kästchen zum anklicken sind
und unten ist utils und ok und schließen das wars
hast du da gelesen?

das mit den selbstdefinierten Aktionen in Aktionsgruppen schreibst du auch das 1. x das las ich noch nicht hier, nirgends eigentlich

also das komische fenster mit den 3 kästchen ja da steht nicht mehr drinnen

z.b. deine erklärungen sind super aber

Beide Ansichten, das Tag-Panel und die Listenansicht, zeigen dasselbe Tag-Feld TITLE an.

was ist ein tag panel? was ist eine listenansicht für dich?

dann schreibst du:

Wenn im Tag-Feld TITLE der Text "(Live") nicht vorhanden ist, und du willst aber diesen Text dort haben, dann musst du das tun, was ich in meiner letzten Post dir schon empfohlen habe.
Wiederholung:

also tag feld title, meinst du das zeug da links oben wo der Titel steht? so verstehe ich das übrigens nicht tag feld titel, für mich ist das ein kästchen wo der titel ist, tagfeld ist für mich ein begriff mit dem ich 0 anfangen kann

ich hae das getan was du schriebst

Wenn du am Ende des Songtitels den Text "(Live)" anhängen willst, dann kannst du das tun mit einer Aktion "Tagfeld formatieren". Wie das genau geht, das steht beschrieben an dieser Stelle:
http://forums.mp3tag.de/index.php?showtopi...post&p=2721

das versthe ich nicht

bei dem link öffnet sich die übersicht vom ganzen forum aber kein einzelner Thrad

wie gesagt das mit filter habe ich, das mit dem feld, tag-dateiname und vorschau habe ich ja gecheckt
ich habe aus allen (live) ein (Live) gemacht
aus den (Live ein (Live) gemacht usw. das passt ja

mir geht es nur um ds feld links oben wo der Titel steht aber kein (Live) danach
in dem großen Fenster steht es, das passt ja, im ordner ist es auch übertragen das paßt auch

du schreibst:

Denn wieder hast du das Filterkriterium in den Konverter eingegeben.

keine ahnung was ein Koverter ist sorry, ich habe dass mit dem kryptischen Buchstaben dort eingegeben wo Tag-dateiname steht mehr nicht

keine ahnung was du mit konverter meinst

übrigens die fragen habe ich ja korrekt beantwortet
ich schrieb auch wie viele songs geändert wurden
mir gehts nur darum dass wenn ich eintrag in tag-dateiname da zwar im text also im gorßen feld ws geändert wird aber nicht links oben in dem Kästchen wo titel steht und darunter interpret usw.

und ich habe ncoh immer keine ahnung was das für ein Kryptisches Kästchen is dass sich bei Koverter aktionen öffnet mit den 3 Kästchen

nun mit dem eingeben von

%ARTIST%' _ '$replace(%TITLE%,'(Live)',,' ',' ')' (Live)'

hatte ich ja eh glück, warum das so kompliziert ist und nicth einfach

Artist _ Titel (Live) heißt weiß ich nicht

jeztt gebe ich das mal ein im I tunes ordner unter C, mal sehen ob das dann auch gut geht
dass ich dann im I Tunes die Songs eh öffnen kann

wie gesagt dass Titel links Oben kästchen Problem ist noch leider nicht gelöst
vielleicht kannst du mir das ja so erklären dass ich es verstehe
Grundlagen fehlen übrigens vielen leuten sieh dir doch an die 10.000 User vo Programm glaubst du die kennen sich alle aus? sicher nicht.

z.b. im I tunes musik ordner auf der C Platte sind knapp 12.00 songs
ich gab ein
%ARTIST%' _ '$replace(%TITLE%,'(Live)',,' ',' ')' (Live)'
bei tag-dateiname sah mir dann die vorschau an, sehe es paßt
hae ja filter - F 3, eingegeben (Live, also da werden alle gesucth, Und (, damit weiß ich
das sind alle songs wo echt eine Live aufnahme ist, egal ob klein oder großgeschrieben
dann fand das Programm 320

da machte ich aber nichts, weil die änderung des namens, hier im i tunes ordner bei mp3 tag wird alles ganz arg angezeigt, was ja nicht sein dürfte, ja da wird aus

z.b. 04 Songtitel (Live)
ein Interpret _ Songtitel (Live)

und I tunes kann das nicht mehr öffnen

hier im I Tunes ordner sehen alle so aus
zuerst der Track oder was das ist, also 01, 04 oder so dann der titel

nun es geht mir mal hauptsächlich um den großen gesamtordner

da paßt eigentlich alles pico bello bis auf das titel links oben mehr nicht.

(Nochmal) Video für Konverter > Aktionen
http://www.vimeo.com/15878010

Damit solltest du es doch verstehen oder?!

@DetlevD & dano

Auch von mir Respekt für den maximalen Support hier im Forum. Geduldiger geht es wirklich nicht mehr.

boah, heureka es hat geklappt, ja super jetzt eghts, kenn mich aus, super

aber, wie geht das bitte so ein video machen?

http://www.gutefrage.net/frage/film-vom-co...machen-geht-das

Vielen Dank, dano!

DD.20101019.0911.CEST

also mit einem Programm geht das das camsho heißt?
und da ist der gelbe punkt auch da drauf?

ja ist ein super video
jetzt hat alles geklappt und alles geht gut
dass mit dem Fenster aktionen ja da sind doch 3 Kästchen drauf, das man da ein neues aktionsfenster aufmachen muß und dann auf ok und was weiß ich ja horror schwierig aber video ist super

Hallo Tuvok,
:frowning: tu mir nix :angry: ,
ich habe den lieben langen Tag zum
vermehrten Mal ( man hat ja auchmal Urlaub )
deinen Thread durch gelesen :huh: .
Punkt für Punkt fänd ich für deine Aktion,
wäre besser abzuarbeiten,
als sich immer wieder in neue Gegebenheiten :astonished: zu verstricken.
Fang mit einen Interpreten/Gruppe mit wenigen Liedern in einen neuen Ordner an!
Struktur z.b.
C:\TEST\ABBA\Greatest Hits\Track 01 - 12 meinetwegen mit (LIVE) versehen!
Schau hier mal drauf, :unsure:
hoffe das ich deinen
Horizont nicht sprenge!!!


SPIEL HIER RUM,
und du wirst anhand deiner Fehler oder richtigen Eingaben lernen, denn
learning by doing
wie oben vom DetlevD genannt, ist wie mit dem Auto zu fahren
P.S. und nicht die Grussform vergessen
Schlusswort: "Prozesse die man bewältigen kann - bewältigt hat, sollten dokumentiert werden. :rolleyes: So geraten sie nicht in Vergessenheit :book:"
Bin raus
Tschüss und viel Erfolg :wink:
(>'l')> DJ Mucke <('l'<)


wow das mit c usw. verstehe ich nicht
das bild ist super ja aber da wird das titel links oben nicht geändet
die lösung hier im video ist echt irre gut

Moin moin (Grußform, der höflichkeit wegen)
Wer lesen :book: kann, ist klar im Vorteil, was steht oben??? :angry:
Lesen und begreifen, heisst: Man ist in der Frage fit, worum es geht

Geh in die Schule (MP3tag-Anwendung), lerne dich zu artikulieren, wecke deinen Geist, denn sonst verstehst du nicht die einfachsten :huh: Gegebenheiten.
Frage: Wie hast du es geschafft, soviele Ordner zu erstellen, wenn mein Beispiel mit C: schon zuviel für DICH ist

Bevor du jetzt, in Schweiß ausbrichst: Nur durch gucken :flushed: erreichst du nichts,
"Handeln ist angesagt" :w00t:
NUN HANDEL (ARBEITE) DOCH
hast sämtliche Werkzeuge vor der :unsure: NASE

Ja ja, schau weiter und immer weiter das :unsure: Video :unsure: an, vielleicht fällt der Groschen ( Cent ) ja bald,
bis zur Rente haste ja noch Zeit.................

P.S. aus deiner Wortwahl und Satzstellung schließe ich daraus, das du noch Teenie sein müsstest, die Gedanken sprießen :frowning: schneller als die 10 Finger auf der Tastatur niederschreiben/tippen können!

Vor abschicken des Beitrages, schaust du da nicht nochmal :book: drüber, was da von dir getippselt steht????

Es ist ein Kreuz mit dir, such dir jemanden der nach deinen Vorstellungen, alle Titel so umstellt das alles wo auch immer identisch/gleich aussieht!
Da gibt es noch ein kleines Tool, nennt sich "Joe", aber das wäre zuviel dieses auch noch in der Anwendung zu erklären, einfach Bedienung googlen.
CU :rolleyes: vom DJ (Grußform, der höflichkeit wegen)

Hmm, ich glaube Tuvok benutzt ein Sprache-Maschine-Interface, das alles in Text fasst, was er so zu sagen hat. Das scheint aber kein besonderes gutes Sprache-Text Programm zu sein, denn es baut so sehr viele Schreibfehler ein und das Klein- und Großschreiben beherrscht es auch nicht.
Vielleicht ist es auch "oben links" etwas kaputt.

DD.20101021.1145.CEST