Datei in externem Programm aufrufen

Hallo zusammen.
ich möchte mp3-Dateien in einem externen Programm aufrufen und weiß nicht, wie ich die Parameter setzen soll. Folgendes habe ich versucht:
Ich will eine Datei in Audacity öffnen und habe für das Tool als Parameter %_folderpath%%_filename% eingegeben. Im Pfad steht jetzt z.B. '\SPEEDPORT:\share\Musik\Jazz\Charlie Parker' und als Dateiname 'Riff Raff - Charlie Parker.mp3'. Sende ich diese Parameter jetzt an Adacity, wird die Datei nicht erkannt und ich bekomme Fehlermeldungen:
Fehler%201
Fehler%202
usw.

Offensichtlich interpretiert Audacity das Leerzeichen im Dateinamen als Trennzeichen für verschiedene Dateien. Wie kann ich das verhindern?

Meiner Ansicht nach ist "SPEEDPORT:" illegale Dateinamensyntax.
Vor dem Doppelpunkt darf nur 1 Buchstabe stehen (z.B. "z:").
Oder es muss ein Netzwerkpfad sein mit nur Rückwärtsschrägern, aber 2 zu Beginn.

Da gehören auch zwei Backslashes vor und der Doppelpunkt gehört da nicht hin. Ich habe das auch garnicht eingegeben und weiß auch nicht, wie das jetzt dahin gekommen ist.Die Syntax ist völlig richtig und funktioniert bei anderen Programmen auch.

Es wäre natürlich viel leichter, wenn du einen Dump zeigen würdest von der Definition des Tools und nicht die Fehlermeldung, aus der man nicht auf die Ursache schließen kann.

Vielleicht ist ja sowas besser:
"%_path%%_filename_ext%"
(die Anführungsstriche bitte mit übernehmen)

Hier ist ein Export-Script, um Dateien in Audacity zu übernehmen:

Und hier auch was zu Interaktion der beiden Programme:

Einstellungen%20Tool
So ist das richtig. Ich habe ein wenig rumprobiert und dann waren noch die Anführungszeichen drin.

Das funktioniert auch nicht.
Fehler%203

Ich hab's jetzt gefunden:
"%_path%"
so geht's.

Viele Dank für eure Behühungen.