Deutsche Hilfe über F1

Hallo,
immer wieder frage ich mich, warum sich die F1-Hilfe nicht an der Windows-System-Sprache orientiert.
Bei mir wird IMMER die englische Hilfe angezeigt.
Ich gehöre noch zu der Generation, bei der das Schulministerium davon ausging "englisch? das brauch eh niemand"
Frage ist es möglich bei F1 den deutschen Kontext aufzurufen?

Gruß
FotoKnipser

Leider gibt es die Hilfe unter docs.mp3tag.de nur auf Englisch. Ich habe momentan nicht vor, zwei Varianten der Hilfe zu pflegen, da das Ganze ja schon bei einer Sprache recht umfangreich ist.

Evtl. kannst Du Dir mit einem Online-Übersetzer wie DeepL Translate behelfen. Ich habe es gerade mal ausprobiert und es scheint ganz gute Ergebnisse zu liefern.

Das mache ich schon.
Nur bei der Suche nach Themen wird's kompliziert. Aktuell suche ich die im MP3Tag verfügbaren Felder. Ich möchte mir ein Feld für Markierungen im Sinn von JA/Nein-Felder auswählen, um eine Vorauswahl der Songs zu treffen.
Wie sag ich dem 'DeepL Translate' er soll mir eine Such-Formulierung zu dem Thema vorschlagen? :wink:

Aber es ist wie es ist, ich werd mir schon irgendwie Helfen.
Danke

"Mp3tag verfügbare Felder" → (DeepL) → "Mp3tag available fields" → DuckDuckGo

Für konkrete Fragen, ab besten dann ein dediziertes Thema aufmachen.