Drop-Down-Menü im Filter (F3)


#1

Hi,

Ich hätte da mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag:

Es wäre schön wenn in dem Filter (den man über F3 aufrufen kann) ein Drop-Down Feld wäre mit den letzten verwendeten Filtern.
Ich brauche nämlich immer 2 Filter um meine Titel zu taggen und so muss ich den Filter immer wieder neu eintippen.


Antworten auf Beiträge!?
#2

Nicht schlecht der Vorschlag, würd ich auch begrüßen! Wäre aber auch schon Zufrieden, wenn es sich den zuletzt verwendeten Filter merken würde und mit diesem wieder starten könnte!
Gruß,

Werner


#3

Hallo Florian,
denkst Du, dass es machbar ist bei dem Filter es so einzustellen, dass sich das Programm zumindest den zuletzt verwendeten Filter merkt? Wär echt gut, da ich damit sehr viel arbeite!
Gruß,

Werner


#4

Hallo!

Ich werde es so umbauen, dass der zuletzt verwendete Suchtext im Eingabefeld vorgeblendet wird. Eine automatische Aktivierung des zuletzt verwendeten Filters werde ich nicht einbauen.

Gruß,
~ Florian


#5

Servus Florian,

das funktioniert wunderbar und reicht mir so auch vollkommen aus. Es ist halt manchmal so, dass man mittendrin seine Arbeit abrechen muss. Nun kann ich ohne groß nachzudenken, wo ich zuletzt stehen geblieben bin, wieder meine Arbeit aufnehmen. :slight_smile:
Gruß und dank,

Werner