Ein Problem mit Tag-Formatierung


#1

Hallo,

ich möchte die Tags in Form "Blabla Irgendwas (Irgendein Künstler Feat. Noch Jemand Extended Remix Cut)" so formatieren: "Blabla irgendwas (Irgendein Künstler feat Noch Jemand extended remix cut)"

Das Problem bei mir ist, dass bei der Schreibweise "Normal" alle Wörter mit Grossbuchstaben beginnen und bei "Satzweise" die Namen von Künstler klein geschrieben werden, d.h. ich muss das manuell ausbessern. :frowning:

Man könnte es so lösen: zuerst mit "Satzweise" formatieren, dann alles, was in Klammer steht "Normal" formatieren und dann die Wörter wie remix, cut, mix etc. "klein" formatieren.

Geht so was überhaupt? :huh:
Man braucht ja so was wie ein Wörterbuch für die Wörter, die immer klein geschrieben werden.

Vielen Dank im Voraus!


#2

Hallo nickless,

schau Dir mal bitte diesen Beitrag an. Die Wörter feat, remix und cut müsstest Du dann über eine Ersetzen-Aktion anpassen.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Danke! :smiley:

Mp3Tag rulezzz!