Ich hab die Exportdatei jetzt so hinbekommen, dass es so aussieht, wie ich möchte. Das einzige, wo ich nicht weiterkomme ist folgendes: Ich habe z.B. bei "Vocals", wenn es mehrere SängerInnen gibt diese durch \ getrennt. Also z.B.: Dieter Bohlen\Thomas Anders. In der html exportdatei wird aber immer nur der erste Name angezeigt. Welchen Trick muss ich anwenden, damit dort auch die anderen auftauchen?
Versuch mal anstelle von <td$if($odd(%_counter%), class="odd",)>%wwwartist%</td>
die folgende Variante: <td$if($odd(%_counter%), class="odd",)>$meta_sep(wwwartist,', ')</td>
Wenn Du die einzelnen Werte mit "Komma Leerschlag" trennen willst, reicht auch die Zeile: <td$if($odd(%_counter%), class="odd",)>$meta(wwwartist)</td>
Achte bitte darauf, dass Du bei der meta-Verwendung die %-Zeichen für das Feld wwwartist weglässt.
Allerdings bin ich jetzt selber nicht sicher, welche Syntax gilt.
In der verlinkten Hilfe steht der Befehl OHNE Unterstrich als $metasep() Hier aber steht er MIT Unterstrich: $meta_sep()
Richtig scheint mit unterstrich zu sein, ohne kommt eine Fehlermeldung.
Aber mit funktioniert es auch nicht, es wird immer noch nur der erste Artist angezeigt. Auch bei den anderen Exportmöglichkeiten