[F] Fehler in RTF-Export-Konfiguration


#1

Lange Zeit habe ich mich gewundert, warum beim Export nach RTF ein Ergebnis herauskam, bei dem die Dateien in bunt gewürfelter Reihenfolge erschienen, keiner Logik gehorchend.

Die Ursache ist ein fehlendes % in der betreffenden MTE, ausgeliefert mit Version 2.38 (es gab nie eine andere Version hier). In Zeile 6 im Loop-Befehl fehlt das % hinter _filename_ext. Kein Problem, wenn man weiß, wo man korrigieren kann. Da ich gerade dabei bin, mich in das Programm hineinzuarbeiten und folglich nie weiß, ob etwas wegen mir oder aus einem anderen Grund nicht wie erwartet funktioniert, hat es mich einige Stunden gekostet, bis ich den Fehler gefunden habe.

Ich empfehle dringend Korrektur im nächsten Release; anderen Benutzern kann damit viel Zeit erspart werden.


[AF] Prgramm friert ein nach Export
#2

Danke!

Ich hab das im aktuellen Development Build behoben.

Viele Grüße,
Florian


#3

Ich habe gerade 2.39 installiert. Die Korrektur hat es nicht bis in die Finale Version geschafft, das fehlende % fehlt weiterhin - oder wieder.


#4

Der Development Build kam ja auch nach der Final raus.


#5

Sorry, hatte ich übersehen. Ist aber glaube ich auch leicht zu verstehen, denn ich hatte den Fehler ja bereits im Juni gemeldet und war - wie ich glaube, nicht ganz abwegig - davon ausgegangen - daß eine finale Version, die 6 Wochen später erscheint, den als "gefixt" markierten Bug nicht mehr hat.


#6

Leider hatte ich den Fehler übersehen (bis dano mich nochmal darauf hingewiesen hat).

Die nächste finale Version wird den Bugfix definitiv enthalten.

Viele Grüße,
Florian