Fehlende tags in Ansicht

Ich habe aus Neugierde unter "Datei" auf "Tag auslesen" gedrückt, dann sind auf der rechten Programmhälfte die tags Titel, Interpret, Track, Jahr, Genre nur noch ohne Einträge (leer) angezeigt worden. Der Versuch, mit dem Konverter aus dem Dateinamen wieder den Tilel, Interpret und Tracknummer wieder herzustellen, hat die leeren Felder nicht mehr gefüllt. Möglicherweise bin ich in einem anderen Anzeigemodus, aber ich komme irgendwie nicht mehr auf die ursprüngliche komplette Anzeige zurück. Meine installierte Version ist v2.87a.
Freundliche Grüße
Martin

Eigentlich macht Strg-T wirklich nichts anderes als "lies noch mal".
Du könntest jetzt aber mal überprüfen, welche Tag-Versionen in der Datei vorhanden sind (einmal Alt-T drücken, um den DIalog "Erweiterte Tags" zu öffnen und darin die Titelzeile ablesen, da müsste so was wie APE, ID3V2.3 oder sowas stehen).
Dann prüfen, welche Tag-Versionen du liest, das geht in Extras>Optionen>Tags>Mpeg.
Die Einstellungen sollten so sein wie in diesem Post:

Es kann sein, dass du leere APE-Tags hast, APE-Tags werden von MP3tag mit höherer Priorität gezeigt als die übrigen.

Hallo ohrenkino,
unter den erweterten tags konnte ich ape,id3v...nicht sehen. Habe dann so wie du geschrieben hast unter extras>optionen>tags>mpeg nachgeschaut, Dort war tatsächlich unter lesen und unter schreiben bei ape ein Haken dran. habe jetzt beide Haken entfernt und es tut wieder alles so wie gewünscht.
Vielen Sank für deinen Tip
Freundliche Grüße
Martin