Filter für Kleinschreibung aufeinanderfolgender Wörter

Ich versuche, meine Sammlung zu verschönern.
Dazu will ich alle (englischen) Titel finden, in denen die Wörter nicht mit Großbuchstaben anfangen und die aus mehr als einem Wort bestehen.

Ich hatte den Filter angewandt:
%title% MATCHES "\l \l"

... weil ich dachte, dass bei einer Konstruktion wie

Love Love me do

das
e von Love eben klein geschrieben wird und das
m von me auch, also zwei lower cases durch ein Blank getrennt sind.

Aber ich kriege mehr oder weniger alle Titel angezeigt.
(wo ist eigentlich bei 2.45b die Einstellung für das ignore case für den Filter hin - ich bin zu blind das zu finden, um es auszuschalten)

Den Schalter gibt es wohl nicht mehr.
Man kann sich mit
title MATCHES (?-i)\l \l
behelfen.

Danke. Passt. (Natürlich!)
Jetzt, wo ich rumprobieren kann, fällt mir auf, dass mein FIlter zu kompliziert ist:
title MATCHES " (?-i)\l"
tut es auch schon, da es ja um den (kleingeschriebenen) Wortanfang nach einem Blank geht.

Noch zum fehlenden Ignore-Case-Schalter im GUI: damit funktionieren doch aber die sets \u und \l nicht mehr ohne den Zusatz (?-i), da jetzt alles gleich behandelt wird, oder?