Folder.jpg aus dem Ordner einfügen

hallo zusammnen, ich würde gern einen befehl haben wollen, mit dem ich das folder.jpg aus dem jeweiligen Dateiordner einfügen kann. Könnt Ihr mir helfen ???

Das ist über eine Aktion Album-Cover aus Datei importieren möglich.

Viele Grüße,
Florian

Hallo Florian,

eine weitere Frage dazu: Ist es möglich automatisch in einer Ordnerstruktur mit Unterordnern jeweils in das MP3 Tag einer MP3 Datei eine jeweilige JPG Datei im selben Ordner anzufügen?

Also ich habe eben MP3 Dateien (unterschiedliche Alben und Ordner) wo das "korrekte" JPG-Cover jeweils im selben Ordner liegt wie die MP3 Datei die getaggt werden soll.

Gibt es da irgendwie eine Automation?

Gruß,
Walter.

PS: Die "Album-Cover aus Datei Importieren" Funktion habe ich gleich gar nicht erst gefunden :frowning:

Hallo nochmal,

ich hab jetzt jeden Button einzeln durchgesucht und es dann auch gefunden! :book:
Und das hat das Problem auch lösen können.

thx

FAQ: Wie erstelle ich eine Aktion?