Frage bzgl. Bestimmter Tag Umschreibung

Hallo Ihr Lieben,

Sorry ich bin neu und kenne mich mit mp3tag noch nicht so aus : )
Ich habe mir das Programm gedownloaded da ich eine bestimmte umschreibung erzielen möchte.

Also ich habe zb. einen Ordner gefüllt mit MP3 Datein alle sind so getagt:

Sia ; Sean Paul - Cheap Thrills

Und ich möchte nun zum einen die Schreibweise und das Zeichen Ändern, ich möchte das Alle songs getaggt werden sodass als erstes der titel kommt, dieser kann Normal geschrieben sein, und danach Die Artisten komplett Groß, und das trennungszeichen ; soll durch ein & ersetzt werden.

Sodass am Ende das ergebnis rauskommt:

Cheap Thrills - SIA & SEAN PAUL

Ist sowas möglich? Wenn es geht ganz simple erklären bitte da ich keine Ahnung habe : )

LG

Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter:

Danke Ohrenkino

Aber leider ist es nicht das richtige : (

Dann muss ich deutlicher werden:
An Dateinamen rumfummeln hat nichts mit Tags zu tun. Das sind Eigenschaften, die durch das Dateisystem bedingt sind.
Wenn du mit MP3tag sinnvoll arbeiten willst, dann ist es eine gute Idee, zuerst die Metadaten zu füllen, die als Teil der Datei gespeichert werden - eben die Tags.

Dazu gab der Thread im Link eine Idee, wie man Daten aus dem Dateinamen in die Tags bekommt, wenn sie da noch nicht stehen sollten.
In deinem Fall vermutlich
Konverter>Dateiname-Tag
Maske: %artist% - %title%

Alles weitere, was du noch so vor hast

geht dann viel einfacher - und zu jedem einzelnen Problem gibt es bestimmt einen Thread. Oder du guckst dir die Hilfe an, wie man mit Aktionen Stringkonstanten ersetzen kann, die Schreibweise in einem Feld ändern und dann zum Schluss kommst du wieder zurück zu dem schon gelinkten Thread und siehst, wie man aus den Daten der Tag-Felder mit einem Konverter einen neuen Dateinamen erzeugt., in deinem Fall vermutlich mit
Format string: %title% - %artist%