Frage wegen Cover Anzeige

Ich habe alle meine MP3´s mit MP3Tag bearbeitet und auch überall ein Cover eingefügt. Auf meinen Ipad, Iphone werden die Covers auch sauber beim abspielen angezeigt.

Nun habe ich mir einen neuen Receiver von Audioblock zugelegt und der kann auch die Covers anzeigen, wenn ich sie von meiner NAS abspiele. Was er aber nicht macht.

Wenn ich auf meine Synology gehe und dann mir die Ordner ansehe, haben die Ordner auch die Covers in der Anzeige. Gehe ich nun in den Ordner rein, zeigt er mir bei den einzelnen Files keine Bilder an.

Ich habe aber einige Ordner da haben nicht nur die Ordner die Covers sonder auch die Files werden mir mit Coverbild angezeigt.

Nun meine Fage: Wie bekomme ich in den MP3 Files die Cover auch angezeigt.

Danke für eure Mühe.

Hier ist ein englischer Thread, der sich mit ner Menge Seltsamkeiten rund um die Anzeige von Covern beschäftigt.
Was ich zuerst prüfen würde: zeigt der Filter
%_covers% MISSING
irgendwelche Dateien?
Die haben dann nämlich keine eingebetteten Cover.
Ansonsten möchten manche Programme eine Datei namens folder.jpg oder cover.jpg in jedem Ordnern.

%_covers% MISSING: Habe ich schon gemacht, er zeigt mir keine Coverfehler an.
Folder.jpg habe ich auch drin.
den englischen Thread kann ich nicht lesen, weil ich kein Englisch kann.
Wenn ich den CreativMp3Downloader benutze zeigt er mir auf meinen Gerät die Covers an.
Gibt es eine Einstellung die ich vielleicht verändern muss. Das mit der Größe habe ich auch schon probiert.

Windows Explorer kann keine V2.4 tags anzeigen. Vielleicht haben die Dateien ja diese Tags.

ohrenkino
Es geht nicht um Windows Explorer . Es geht um meinen Stereo Reciver der Firma Audioblock " Block CVR 100+ MKII CD-Receiver mit Internetradio diamantsilber". Dieser kann mir keine MP3 Covers anzeigen.
Auf meinen Handy,Tablett und PC werden Sie korrekt angezeigt. Nur auf diesen Reciver nicht. Ich habe erst eine Bildanzeige wenn ich sie mit dem Programm MP3Cover noch einmal bearbeitet habe.
Welche Einstellung muss ich im MP3tag vornehmen um auch dort in den einzelen Files die Covers anzeigenm zu lassen. Bei der Ordneranzeige werden sie ja angezeigt. Und woher bekomme ich eine Anleitung was man mit dem Feld Cover noch so alles anstellen kann. Bitte keine Englischen Seiten.

Die Klassiker, warum ein Abspieler keine Cover zeigt sind:
... braucht Datei Folder.jpg, die nicht vorhanden ist
... ist beschränkt auf eine bestimmte Größe
... kann bestimmte Tag-Versionen nicht lesen
... liest alle Tag-Versionen, aber bestimmte sind nicht gefüllt (meistens APE vs. V2.3)
... Dateien haben V1 tags, die keine Cover enthalten
... nimmt gar keine Cover aus Dateien, sondern besorgt sie sich über eine Internetverbindung
... Dateien sind kaputt und müssten geprüft werden mit einem der gelinkten Programme:


(der Link geht leider nicht anders - du wirst die Verweise auf externe Dienstprogramme erkennen)
Du könntest noch rausfinden, wie eine unwillige Datei vor der Bearbeitung mit MP3 covers in MP3tag aussieht und wie danach.