Führende Leerzeichen löschen


#1

Hallo,
ich werde noch verrückt.
Ich habe nun mehrmals versucht die führenden Leerzeichen bei Dateiname,Titel,Interpret,Album
Interpret und Album zu löschen.
Bei dem Archiv ist das etwa bei der Häfte de Fall.Also bei ca.der Hälfte befindet sich davor entwerder 1 oder 2 Leerzeichen.
Bei den Formeln aus der Suchfunktion die ich hier im Forum gefunden habe erreiche ich nur das komplett alle Leerzeichen gelöscht werden.Also auch die " TheLadyin Red " oder "ChrisDeBurgh"

Könnt Ihr mir bitte helfen ???

Gruß :unsure:


#2

Hat das hier nicht funktioniert?:
/t/596/1

Ich würd das hier machen:
Aktionstyp: Ersetzen mit regulärem Ausdruck
Feld: _ALL
Regulärer Ausdruck: ^\s+
Treffer ersetzen durch:


#3

Lese dort ... wenn du des Englischen mächtig bist ...

Actions

... es ist auch ein Video Tutorial angeboten.

DD.20120211.1519.CET


#4

Danke,nun hat es funktioniert !!!!


#5

Du kannst auch die Stellen zwischen kleinen und großen Buchstaben wieder mit einer Leerstelle versehen. Solch eine Aktion hab' ich auch schon gebraucht.

Regular Expressions