Hinzufügen von Text

Hallo zusammen,
Gibt es eine Möglichkeit mehreren bereits bestehenden Titeln den gleichen Text z. B. eine Jahreszahl gleichzeitig hinzuzufügen?

Ist eine der Fragen, die schon in den FAQs behandelt sind:
/t/596/1
Ich benutze diese Aktion, um z.B. [live] an ansonsten gleich lautende Titel anzufügen (und damit der Duplikatesuche von iTunes ein Schippchen zu schlagen)
Wenn du die Jahreszahl des Titels anfügen willst, und die als tag-Daten vorhanden ist, nimm %year%

Funktioniert SUPER!!! Genau das will ich auch damit bezwecken und gleichzeitig den gleichen Titel aus verschiedenen Jahren (Remix) speichern. Kann man die Aktion auch speichern, um sie immer wieder zu verwenden, ohne sie jedesmal neu zu konfigurieren?

Vielen, vielen Dank

Schon, dass es hilft.
Für den zweiten Teil der Frage: du warst schon so dicht dran mit den FAQs - denn hier
/t/596/1
steht das über die Aktionen.

Auch das funktioniert sehr gut!!!
Nochmals vielen vielen Dank