IE7 in Tools mit Abfrage einbinden

Hallo,
ich möchte zu meinen Titeln die Jahreszahl bearbeiten oder Schreibfehler korrigieren. Dazu nutze ich die Internetseite von Germancharts.
Wie gelingt es mir, folgende Zeichenkette an den IE über das Menü Tools zu übergeben?

http://germancharts.com/search.asp?cat=s&artist=%artist%&artist_search=starts&title=%titel%&title_search=starts

Jörg

Benutze den Dialog unter Mp3tag/Extras/Optionen/Tools/Neu.
Die Parameter-Zeichenkette in doppelte Anführungszeichen setzen.
Eventuell den Schreibfehler (?) korrigieren von %titel% nach %title%.
Checkbox "für alle ..." nicht einschalten.
Ausprobieren.

DD.20100224.1350.CET

Wow, ein Super-Programm, klappt!
Für alle, die es noch interessieren könnte: der String wäre

"http://germancharts.com/search.asp?cat=s&artist=%artist%&artist_search=starts&title=%title%&title_search=starts"

besten Dank

Jörg