Installer entfernt Desktop Icon

Ich verwende mp3tag in der portablen Version und bei jedem Update muss ich die Verknüpfung auf dem Desktop neu erstellen, weil der Installer diese entfernt. Würde mich sehr freuen, wenn dies behoben werden könnte.
Das wäre soweit mein Hauptanliegen, nun noch ein kleineres:
Manchmal vergesse ich "partable Installation" im Installer auszuwählen und habe bei der Standard-Installation schon auf "Weiter" geklickt. Dann komme ich nicht mehr zurück, weil der Button ausgegraut ist. Ich nehme stark an das wurde nicht so implementiert um User zu ärgern, aber sollte es mit geringem Aufwand möglich sein nach Auswahl der Standard Installation wieder zurück zu kommen, würde ich mich freuen.
Danke für das Tool !!

Danke für Dein Feedback! Ich habe soeben Mp3tag v3.10b veröffentlicht, mit der die Verknüpfung auf dem Desktop nicht mehr entfernt wird.

1 Like

Getestet und funktioniert. Danke für die schnelle Umsetzung!

1 Like