Keine Anzeige von Tags im MP3 Player

Ich kann ja nun nicht über deine Schulter gucken. Es ist für mich nicht wirklich plausibel, dass ausgerechnet die Daten gezeigt werden sollen, die sonst am meisten Ärger machen, nämlich die Bilder.

Allerdings sehe ich, dass so mindestens die AUssage "die sind alle gleich gespeichert" nicht stimmen kann, da das Bild in post #5 im Hintergrund APE tags zeigt, die auch gelesen und gezeigt werden, während das Bild in post #10 nur ID3V2.3 tags zeigt. Deshalb die Frage: sind die Bilder alle von den Dateien gemacht worden, die sich jetzt auf dem neuen Abspieler so bockig anstellen?
Denn es könnte ja sein, dass der Abspieler nicht mit APE tags klar kommt, und da die nie aktualisiert wurden, nun die leeren Felder gezeigt werden (wobei ich nicht weiß, ob APE Bilder verträgt).
Aber zu den Tags hatte ich ja schon um das Prüfen von unterschiedlichen EInsstellungen gebeten, aber keine Antwort bekommen.
Und da ich hier ziemlich im Nebel stochere, wäre ggf. auch ein Check auf Konsistenz bei den Dateien gut - vielleicht gibt es da übereinandergestapelte Tags oder so.
Bei den FAQs gibt es Links zu Prüfprogrammen