Keine Cover mehr zu sehen bei Album- und Coversuche

Seit dem Update auf 3.06 bekomme ich keine Coverbilder (discogs und musicbrainz) gezeigt.

Musicbrainz und alle anderen Websources funktionieren hier.
Discogs-Cover kommen hier ab 3.05b nicht.

Edit:
Ich muss das korrigieren. Beim Zurückgehen auf 3.05a bekam ich ein Cover von Discogs, allerdings jetzt beim erneuten Versuch nicht, auch nicht mit 3.04.
Es scheint also ein Discogs- oder ein Proxy-Problem zu sein?

Ich weiss nicht welche 3.05 Version ich hatte, aber die funktionierte einwandfrei. 3.04 geht bei mir auch nicht. Musicbrainz geht jetzt, aber da ist mir die Auflösung meisst zu hoch. Unten links der Button - dieses Album bei discogs.com sehen funktioniert. Ist halt umständlich

Wie schon vor knapp 3 Wochen bastelt Discogs wieder am URL-Format der Image-URLs.

Ich hab es jetzt über die letzte Stunde so hinbekommen, dass Bilder die bereits durch meinen Image-Proxy gecached werden, auch wieder ausgeliefert werden können.

Neue Bilder werden bisher nicht zurückgegeben, da der neue Discogs-Server momentan meine Anfragen blockiert.

Ich habe den Proxy entsprechend umgebaut und jetzt müsste wieder alles wie gewohnt funktionieren.