Nur zur Klarstellung zu Deiner Aussage:
Das haben wir nie behauptet. ![]()
Wir können aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass das für Mp3tag gilt.
Nur zur Klarstellung zu Deiner Aussage:
Das haben wir nie behauptet. ![]()
Wir können aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass das für Mp3tag gilt.
Meine PC Kenntnisse sind leider zu gering um das ich empfindlichere eingriffe wage. Da habe ich Angst das ich mehr zerstöre als ich verbessere!
Ich habe drei Screen´s angehengt in denen kann man sehen die Datensätze beim Komponisten Identisch mit denen vom Kommentar und der Gruppe sind,
warum es dann beim Komponisten funktioniert und bei den anderen beiden nicht kann ich nicht sagen.

Mindestens die Definition mit GROUPING wird nicht zum gewünschten Ziel führen.
Zum Kommentar gab es auch schon einen Kommentar:
Ich weis nicht warum aber mir ist aufgefallen das die Webside denn eingegeben Text verändert und nicht das von mir Geschriebene 1zu1 Übermittelt wird.
Wo siehst du denn Abweichungen?
Ansonsten gilt:
@ohrenkino Hast Du wirklich "Wo siehst du denn Abwechselungen?" und nicht "Wo siehst du
denn Abweichungen" geschrieben. Denn das ergibt keinen Sinn.
Ich denke ich habe die Lösung. Ich brauche nur die Spaltennamen vom Englischen WE zur Parametereingabe im Tag3 Editor.
Hast du eine automatische Übersetzung laufen?
Denn ich sehe in meinem post weiterhin "Abweichungen" und nicht "Abwechslungen".
Ja das passt. "Abweichung" stimmt.
Aber zurück zum Thema, wie schon voran gesagt ich brauche die englischen Spaltennamen im WE!
Dann folge doch bitte den bereits zur Verfügung gestellten Links - @lyricslover hat das nicht aus Spass gemacht: