Die Idee ist nicht neu, hier z.B. ein Thread von 2015:
Vielleicht hilft der Hinweis aus der Dokumentation zu Aktionen und Shortcuts:
zu den Zeichen mit spezieller Funktion & und #.
Ich weiß nicht, ob du die Library trotz 64 bit eingeschaltet hast.
Die hilft beim Einlesen schon bekannter Dateien.