Leerschläge


#1

Hi Florian

Ich bin wirklich begeistert von deinem Programm! und wahrscheindlich hast du wirklich genug zu tun, aber ich erlaube mir jetzt trotzdem einen Wunsch zu äusern.

In einigen Tags habe ich am aanfang einen Leerschlag, oder am ende der tags habe ich eine beliebige Anzahl leerschläge. Das wäre nicht weiter schlimm, denn die meisten programme ignorieren diese auch, leider aber nicht der iPod.
Wäre es evtl. möglich unter konverter eine Funktion einzufügen die heissen würde "Leerzeichen am Anfang löschen", und eine "Leerschläge am Ende löschen"?

über eine solche formatierung würde ich mich wirklich freuen.

besten dank

Gruss Climber 5

Beatport_by__stevehero_RELEASE_Search_by_Relea_se.src (19.7 KB)


#2

Hallo Climber 5,

bitte lese den Beitrag Führende Leerzeichen entfernen in den Häufig gestellten Fragen zu Mp3tag.

Viele Grüße,
~ Florian