Leerzeichen nach jedem wort einfügen

Hallo ich beschäftige mich fast jeden tag mit Mp3tag wegen meiner grossen Mp3 bzw Mp4 Sammlung und habe da einige Titel die keine Leerzeichen haben wie zum Beispiel 2ChainzFeat.ArianaGrande-RuleTheWorldXmixEditVideo und möchte gerne das hier daraus machen 2 Chainz Feat. Ariana Grande - Rule The World Xmix Edit Video habe noch keinen Beitrag gefunden der das beschreibt welchen script man benötigt Vielen Dank schon mal für jede Hilfe die angeboten wird

Guckst du diesen Post aus den FAQs:

Danke für die schnelle Antwort diesen post habe ich schon durchgelesen und auch probiert aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren habe dazu ein pic geladen

Ach, ein Mac ... ja, da scheint \u nicht zu funktionieren.

Sorry hätte ich vielleicht erwähnen (sollen) müssen

Du könntest mal dies probieren:
grafik
(Ich hatte zu Testzwecken PRODUCER genommen - verwende du das bei dir passende Feld)

danke für die schnelle Hilfe soweit so gut funktioniert es solange nur Buchstaben im Titel bestehen bei Titeln wo noch zahlen vorkommen gibts nur mismatch
Beispiel: aus WhereMyGirlsAtXMiX2024RemixVideo
wird dann Where My Girls At XMi X2024Remix Video
XMi X2024Remix wird dann nicht richtig getrennt bzw formatiert

Ja, schon klar.
Aber es ist leichter Zahlen von Buchstaben zu trennen als Großbuchstaben von Kleinbuchstaben bzw. das ist einfacher, es in mehreren Aktionen in dieser Aktionsgruppe zu tun.
Probier "Ersetzen mit regulärem Ausdruck
Such-String: (\d+)([A-Z])
Ersetzen mit: $1 $2

Und Punkte kann man mit einem einfachen Ersetzen durch "Punkt Leerzeichen" anpassen.