Hallo,
ich habe hier einen Ordner mit einem 202 Tracks und ca. 15 h Spielzeit umfassenden Hörbuch.
Wie kann ich mit Mp3tag automatisch 22-23 m3u-Playlisten (ca. 40 Minuten Spieldauer je Liste) erstellen, die das komplette Hörbuch abdecken?
Besten Dank im Voraus für eure Hilfe!
Hier ist ein englischer Thread, in dem das Aufteilen einer Playlist diskutiert wird- nicht nach Länge, sondern nach Menge Einträgen.
Vielleicht hilft das schon.
How can I simply split a playlist into "n" sub-playlists? In other words: is there a way to split a playlist of 1000 songs into 100 playlists of 10 songs, grouping the first 10 songs, the second 10 songs, the third 10 songs and so on. The only way seems to create 100 playlists by selecting 10 songs at a time, Any ideas?
Thank you
und hier ist einer, der sich mit der Laufzeit rumquält:
Hallo zusammen,
habe nun den ganzen Vormittag im Internet gesucht, komme aber nicht weiter. Daher stelle ich mein Anliegen hier mal ein, in der Hoffnung dass mir geholfen werden kann.
Angenommen ich habe keinen Befehl wie "Totaltime" und möchte dies von einem script beim Export erledigen lassen.
Meine Frage geht das? wenn ja bitte ich um etwas Hilfe wie ich dies bewerkstelligen könnte.